THEATER FÜR DIE JUGEND BURGHAUSEN: „Charlie – oder Weihnachten in der Schokoladenfabrik“
Charlie ist das Kind armer Leute. Mit seinen Eltern und Großeltern lebt er im Schatten von Lilly Wankas sagenumwobener Schokoladenfabrik. Arm zu sein macht Charlie gar nichts aus, denn in der Familie gibt es zwei geheimnisvolle Quellen, die nie versiegen: die Liebe und der Humor. Nur zu Weihnachten hat Charlie einen Wunsch. Einmal möchte er in die Tafel einer Original Lily-Wanka Schokolade hineinbeißen.
In diesem Jahr aber ist alles anders! Die weltberühmte Süßigkeiten-Herstellerin hat fünf Kinder in ihre Schokoladenfabrik eingeladen, um mit ihnen Weihnachten zu feiern. Alles was Charlie dafür bräuchte, wäre eine der fünf Lily-Wanka-Schokoladentafeln, in welchem die geheimnisvolle Eintrittskarte verborgen ist.
„Charlie – oder Weihnachten in der Schokoladenfabrik“ ist ein großes Weihnachtsabenteuer für alle!
Das „Theater für die Jugend“ aus Burghausen spielt mit seinem großbesetzen Ensemble und Live-Musik die bekannte Geschichte in einer frischen, temporeichen Inszenierung, die Groß und Klein begeistert.
-
DATUM
Sa, 19.12.26 -
BEGINN
15.00 h -
EINLASS
14.30 h -
TICKETS
25,00 Erw. – 15,00 Kinder b. 14 J. -
VVK(zzgl. Gebühr)
23,00 Erw. – 13,00 Kinder b. 14 J. -
ERMÄßIGUNG (mit Nachweis)
Ermäßigung: Schwerbehinderte, Bayer. Ehrenamtskarte um jeweils € 3,00 / Schwerbehinderte & Begleitperson zahlen (B) je 50%