Kulturagentur Bolland präsentiert: GÖTZ ALSMANN „…bei Nacht“
… bei Nacht…sind erstens alle Katzen grau und ist zweitens der Mensch nicht gern alleine.
Die Weisheiten der Sprichwörter und des Schlagers bleiben ewige Wahrheiten. Kein Wunder, dass Götz Alsmann auf seinem neuen Album sowie in seinem aktuellen Programm die Nacht zum Mittelpunkt des Abends macht.
Oder den Abend zum Höhepunkt des Tages?
Dazu greift er auf erlesene Preziosen der Schlagergeschichte zurück, auf melancholische wie humorvolle Glanzstücke von 1910 bis 1965 – und das tut er anders als alle anderen. Nicht umsonst gilt der Sänger und Pianist Götz Alsmann als der „König des deutschen Jazzschlagers“.
Selbstredend wäre auch sein aktueller Parforceritt durch das Liederbuch wahrhaft klassischer Schlagermusik und die berückenden Rhythmen der Jazzgeschichte ohne sein legendäres Ensemble nicht denkbar und deshalb werden sie ihn selbstredend auch diesmal kongenial begleiten.
Veranstalter: KulturAgentur Alex Bolland
-
DATUM
17.05.2026 -
BEGINN
19.00 h -
EINLASS
18.00 h -
TICKETS
www.alex-bolland.de -
VVK(zzgl. Gebühr)
www.alex-bolland.de -
ERMÄßIGUNG (mit Nachweis)
www.alex-bolland.de