Kabarett

Christian Springer: Best of Springer

Bayerische Politik gibt mehr Stoff als ein Kabarettistenleben bearbeiten kann. Christian Springer ist ein Vollblut-Kabarettist, dem wenig heilig ist.

Und er hat Angst vor Idioten. Denn sie vermehren sich schneller als ein Virus. Sein Gegenmittel ist die scharfe Zunge. Satirisches Florett kann er auch, aber gegen Heuchelei und Hirnlosigkeit muss einfach mal die Keule her... aber nie unter der Gürtellinie.

Er gilt als der engagierteste deutsche Kabarettist. Machen und Einmischen: er kann es und macht es vor.
Er fesselt mit seinen "wahren" Erzählungen, haut rein, wo es wehtut und ist am Ende doch ein Mutmacher. Seine Mischung aus Bosheit & Feinheit ist ein großes Vergnügen, zumindest für die, die nicht den ganzen Abend "Mann-Frau-Witze" hören wollen.

Kurz: Satire für das Oberstübchen!



Eine Veranstaltung der KulturAgentur Alex Bolland,
www.alex-bolland.de

Foto: Sina Schweikle

DATUM
Freitag, 22.10.21
UHRZEIT
20:00 Uhr
EINLASS
19:00 Uhr
PREIS

Nummerierte Plätze
TICKETS: Infos unter www.alex-bolland.de