Zelt-Ersatz-Festival

Da Huawa, da Meier und I - Agrat

Seit 20 Jahren machen sie inzwischen Bayerns Kultur-Bühnen unsicher.

Und seit inzwischen 12 Jahren sind sie auch nicht mehr wegzudenkender Bestandteil des Lappersdorfer Zeltfestivals. Zusammen mit Martina Schwarmann sind sie die am häufigsten aufgetretenen Künstler.

Wer schon einmal da war, weiß, welch grandiose Stimmung sie in das Zirkuszelt zaubern können.
2020 werden sie "Corona-bedingt" dies erstmals im AURELIUM beim "Zelt-Ersatz-Festival" zeigen. Mit ihrem Programm „Agrat“ werden auch hier die drei Vollblutmusiker der Gesellschaft auf die Finger schauen. Sie besingen musiaklisch virtuos und auf ihre ganz eigene hintersinnig-witzige Art das Leben und die Kunst, sich „net sei Herz vabiang“ zu lassen. Es wird nicht nur zahlreiche musikalische, sondern auch optische Höhepunkte geben.

Versprochen!


Eine Veranstaltung der KulturAgentur Alex Bolland www.alex-bolland.de

Foto: Haslinger

DATUM
Dienstag, 08.09.20
UHRZEIT
20:00 Uhr
EINLASS
19:00 Uhr
PREIS

Nummerierte Plätze
TICKETS: Infos unter www.alex-bolland.de