Swing | Pop | Soul | Bossa-Nova

Steffi Denk & Flexible Friends - "Das Muttertagskonzert"

Das Muttertagskonzert

Ja, es ist schon fast eine „Kult-Veranstaltung“. Nach den großen Erfolgen der letzten Jahre verführen auch 2020 Steffi Denk und ihre „Flexible Friends“  zum Muttertag gemeinsam mit ihrer Musik das Publikum.
Steffi Denks einzigartige Stimme, vereint mit dem virtuosen Spiel  ihrer musikalischen Freunde, erheben das einzelne Lied – ob witzig, anrührend oder hintergründig, aber immer swingend – zu einem Kunstwerk. Und es wird quasi ein „Best-of“ ihres großen Repertoires, also natürlich wieder eine unterhaltsame und hochmusikalische Reise durch alle Genres, von Jazz, Swing, Bossa Nova bis zu Soul, Pop und Schlager-Perlen.
Und wer Steffi Denk kennt weiß, dass hier nicht nur eine begnadete Sängerin, sondern eine ebensolche Entertainerin auf der Bühne steht, die mit viel Charme, Selbstironie und Humor durch das Programm führt.

Ein Abend zum Abschalten und Auftanken, zum Schwelgen und Träumen, zum Lachen und Weinen, kurzum: Einzigartig! Ein musikalisches Geschenk – nicht nur für Mütter.

Besetzung:
Steffi Denk (Gesang)
Martin „Möpl“ Jungmayer (Saxophon)
Norbert Ziegler (Piano, Flügelhorn)
Michael „Scotty“ Gottwald (Schlagzeug)
Markus Fritsch (Bass)        

Eine Veranstaltung der KulturAgentur Alex Bolland, www.alex-bolland.de

 

 

 

Foto: Uli Zrenner-Wolkenstein

DATUM
Sonntag, 10.05.20
UHRZEIT
19:00 Uhr
EINLASS
18:00 Uhr
PREIS

Nummerierte Plätze:
TICKETS: Infos unter www.alex-bolland.de