Zelt-Ersatz-Festival

Claudia Koreck: Tour 2020

Seit ihrem ersten großen Hit "Fliang" 2007 gilt Claudia Koreck als Vorreiterin und Begründerin der sogenannten Neuen Bayerischen Welle und der Marke Heimatsound.

Die junge Frau mit der warmen kräftigen Stimme hat bisher neun Alben veröffentlicht und zählt zu den erfolgreichsten Singer/Songwriterinnen in Deutschland.

Die preisgekrönte Musikerin kann live eine unglaubliche Intimität erzeugen und sich der Musik zart und leise hingeben; sie kann aber auch laut werden und ihre ganze Kraft in die sehr unterschiedlichen, doch immer aufregenden Arrangements der exzellenten Band legen.

Leise, laut, intim, kraftvoll, humorvoll - dieses emotionale Wechselspiel ist es, was ihre Live-Performances so unglaublich macht.

Denn LIVE ist ihr Lieblingszustand.


Eine Veranstaltung der KulturAgentur Alex Bolland www.alex-bolland.de

Foto: Lena Semmelroggen

DATUM
Sonntag, 13.09.20
UHRZEIT
20:00 Uhr
EINLASS
19:00 Uhr
PREIS

Nummerierte Plätze
TICKETS: Infos unter www.alex-bolland.de