Kabarett

Django Asül - "Rückspiegel"

Bissig, pointensicher und energiegeladen nimmt Django Asül schon seit vielen Jahren das gesellschaftspolitische Geschehen ins Visier. Dabei lässt er mit scharfzüngiger Respektlosigkeit Ereignisse aus Politik, Gesellschaft und Sport Revue passieren und mischt sie mit herrlichen Kuriositäten: Ein wortgewaltiger Streifzug durch große Politik und kleine Begebenheiten.

Seine messerscharfen Attacken und geballten Bosheiten treffen den Nerv des Publikums. Ein sprachliches Feuerwerk voller Wortwitz und beißender Ironie, bei dem die Pointen nie unterhalb der Gürtellinie landen.

Viele vergeuden ihre Zeit nicht mehr mit Nachrichtensendungen und warten lieber auf Django Asüls amüsante und aufschlussreiche Bilanz vom vergangenen Jahr.

So macht Jahresrückblick Spaß: Zwölf Monate gepackt in ein kurzweiliges Programm, rhetorisch geschliffen, politisch herrlich inkorrekt.  Kurzum: Ein Fest für Spötter!

Eine Veranstaltung der KulturAgentur Alex Bolland www.alex-bolland.de

Foto: Manfred Huber

DATUM
Dienstag, 19.01.21
UHRZEIT
20:00 Uhr
EINLASS
19:00 Uhr
PREIS

Nummerierte Plätze
TICKETS: Infos unter www.alex-bolland.de