Zelt-Ersatz-Festival

Wir 4: Das Beste von Austria 3

Was ist das Beste an Austria 3? Die Lieder? Die drei Frontmänner? Die Konzerte? Falsch.
Es ist die Tatsache, dass es sie gegeben hat. Nicht mal die drei großen Österreicher hätten sich diesen Glücksfall träumen lassen, als sie aus Gaudi und für eine gute Sache einfach mal ein Konzert zusammen spielten. Das war vor 20 Jahren.

Ihre langjährigen Wegbegleiter Ulli BÄER, Gary LUX, Harald FENDRICH und Harry STAMPFER erzählen die Geschichte nun aus ihrer Perspektive und führen damit den Geist von Austria 3 fort.

„DAS BESTE VON AUSTRIA 3“ – eine Untertreibung. Das Beste wird man zu hören bekommen: Die unzähligen Lieder, die zu Erinnerungen wurden. Dazu Geschichten, die die vier Musiker in jahrzehntelanger Zusammenarbeit mit Ambros, Fendrich und Danzer erlebt haben.

Ein emotionaler Abend!


Eine Veranstaltung der KulturAgentur Alex Bolland www.alex-bolland.de

Foto: © 

DATUM
Mittwoch, 09.09.20
UHRZEIT
20:00 Uhr
EINLASS
19:00 Uhr
PREIS


Nummerierte Plätze
TICKETS: Infos unter www.alex-bolland.de