Sonstiges

Lappersdorfer Kunst- und Handwerkermarkt

Kaffee und Kuchen werden angeboten!

Foto:
stoupa - Fotolia

DATUM
Sonntag, 12.11.17
UHRZEIT
10:00-17:00 Uhr
EINLASS
PREIS

Am Sonntag, dem 12. November 2017 findet bereits zum 3. Mal der Kunst- und Handwerkermarkt des Marktes Lappersdorf statt. Hierfür öffnet das AURELIUM ab 10:00 Uhr seine Pforten.
Zahlreiche Aussteller bieten beim Kunst- und Handwerkermarkt ihre Waren zum Verkauf an: Verschiedener Schmuck, Deko für Haus und Garten, Fruchtaufstriche, Seifen, Kräuter- und Zirbenkissen, weihnachtliche Dekorationen, Adventskränze, Mützen und Schals, Papierarbeiten, Christbaumkugeln, Baby- und Kleinkinderklamotten, Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und Besticktes, Elfen, Feen und Engel, Imkereiprodukte, Ton- und Keramikarbeiten und vieles mehr.
Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, es werden Kaffee, Kuchen, Getränke und auch Deftiges angeboten.
Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.
EintrittEintritt frei!