Kabarett

Django Asül - "Rückspiegel"

„Rückspiegel“ - der satirische Jahresrückblick 2018

Bissig, pointensicher und energiegeladen nimmt Django Asül das Geschehen der letzten 12 Monate ins Visier. Dabei lässt er mit scharfzüngiger Respektlosigkeit Ereignisse aus Politik, Gesellschaft und Sport Revue passieren und mischt sie mit herrlichen Kuriositäten: Ein wortgewaltiger Streifzug durch große Politik und kleine Begebenheiten. Ein sprachliches Feuerwerk voller Wortwitz und beißender Ironie, bei dem die Pointen nie unterhalb der Gürtellinie landen.

Viele vergeuden ihre Zeit nicht mehr mit Nachrichtensendungen und warten lieber auf Django Asüls amüsante und aufschlussreiche Bilanz am Jahresende. So macht Jahresrückblick Spaß: Zwölf Monate gepackt in ein kurzweiliges Programm, rhetorisch geschliffen, politisch herrlich inkorrekt. Kurzum: Ein Fest für Spötter!

Niederbayerischer Türke, Kolumnist für die AZ, den Stern und den Donaukurier, Fussball-Experte, Autor für den Kicker, Fernsehmoderator mit eigener Show und nicht zuletzt vorzüglicher Kabarettist. Sämtliche Kleinkunstpreise hat Django Asül bereits abgeräumt, auf allen großen Fernsehsendern hatte er Gastspiele.


Eine Veranstaltung der KulturAgentur Alex Bolland, www.alex-bolland.de

Foto: media Pool

DATUM
Dienstag, 08.01.19
UHRZEIT
20:00 Uhr
EINLASS
19:00 Uhr
PREIS

Nummerierte Plätze:
TICKETS:
Infos unter www.alex-bolland.de