Kabarett

Django Asül - "Rückspiegel 2017"

"Rückspiegel" - der satirische Jahresrückblick 2017

Wer nach vorne fährt, sollte den Blick nach hinten nicht vergessen. Das lernt man schon in der ersten Fahrstunde. Was in der räumlichen Dimension angebracht ist, kann also für die zeitliche Dimension nicht schlecht sein. Und das Jahr 2017 hat einen eigenen Abend im Rückspiegel wahrlich verdient.
Django Asüls Blick in den Rückspiegel 2017 offenbart einen Abend voller Aha-Effekte: Von bekannten Highlights über Schmankerl aus dem toten Winkel – aus Django Asüls ureigenem Sichtwinkel betrachtet wird aus dem letzten Jahr ein spannender, komischer und vor Satire triefender Abend, der die Zuschauer höchstamüsiert ins neue Jahr entlässt.
Niederbayerischer Türke, Kolumnist für die AZ, den Stern und den Donaukurier, Fussball-Experte, Autor für den Kicker, Fernsehmoderator mit eigener Show und nicht zuletzt vorzüglicher Kabarettist. Er ist wahrhaftig ein Multitalent: Django Asül. Sämtliche Kleinkunstpreise hat er bereits abgeräumt, bei allen großen Fernsehsendern hatte er Gastspiele.

Eine Veranstaltung der KulturAgentur Alex Bolland www.alex-bolland.de

Foto: mediaPool

DATUM
Dienstag, 16.01.18
UHRZEIT
20:00 Uhr
EINLASS
19:00 Uhr
PREIS

Nummerierte Plätze
Tickets (Abendkasse): 26,00 €
VVK: 22,00 € (zzgl. Gebühr)