Kinderprogramm | Lesung

"Ritter Rost und das Gespenst"

RITTER ROST und das GESPENST (Jörg Hilbert / Felix Janosa)
Musikalische Lesung mit der Originalstimme des „Burgfräulein Bö“ alias Patricia Prawit Ritter Rost wohnt zusammen mit der Burgfrau Bö und dem kleinen Feuerdrachen Koks auf der Eisernen Burg tief im Fabelwesenwald. Als ihm eines Tages das Ritterpatent entzogen werden soll, falls er nicht endlich einmal ein Turnier gewinnt, macht er sich mit Burgfrau Bö auf die Reise, um alle Ritter des Landes für ein Turnier einzuladen. Koks, der allein auf der Burg zurück bleibt, stellt allerhand Unfug an und erhält auch noch Besuch von einem Gespenst. Die beiden werden schnell Freunde und jetzt geht der Trubel auf der Burg erst recht los…
60 kurzweilige Minuten mit dem Ritter Rost und seinen Freunden, dem Drachen Koks und dem Burgfräulein Bö, alias Patricia Prawit, die in allen „Ritter Rost“-Bänden dem Burgfräulein ihre Stimme leiht. Natürlich gibt es auch jede Menge Musik. Es darf mitgesungen und –geklatscht werden, es gibt viel zu lachen und einen Ohrwurm nimmt man garantiert mit nach Hause…

Foto:
georg-valerius.de

DATUM
Sonntag, 18.02.18
UHRZEIT
15:00 Uhr
EINLASS
14:30Uhr
PREIS

Freie Platzwahl
Tickets
Erwachsene: 7,00 €
Kinder: 4,00 €

Tickets nur an der Info im Rathaus Lappersdorf erhältlich!
(Restkarten an der Tageskasse ab 14:00 Uhr)