SCROOGE 2016 viermal ausverkauft

Das vorweihnachtliche Singspiel „Scrooge“, ganz frei nach der bekannten Erzählung von Charles Dickens, war Ende November 2016 erstmalig im Lappersdorfer AURELIUM zu Gast. Die vier Aufführungen dieser kultigen und spektakulären Produktion waren innerhalb kurzer Zeit ausverkauft und haben unserem jungen Kulturhaus viel neues, begeisterungsfähiges  Publikum beschert.  Steffi Denk glänzte im siebten Jahr dieser Erfolgsgeschichte wieder in ihrer Hosenrolle mit hinreissendem Gesang und unschlagbarer Charakterdarstellung. Musiker/Textbuchautor/Regisseur Gerwin Eisenhauer zeigte sich begeistert von der neuen Location und sprach via Facebook seinen Dank an alle Freunde und Beteiligten aus, „die nun schon sieben Jahre bei uns sind! Ich freu' mich schon sehr auf 2017, wenn es wieder in Lappersdorf heisst: "Küss meinen Ring, Cratchit!"
Weiter schreibt Eisenhauer in dem Internet-Beitrag: „BIG UP to Steffi Denk, Moritz Katzmaier, Robert Mahnke, Markus Engelstädter, Linus Eisenhauer, Cirta Rosbach, Bernd Meyer, Uli Zrenner-Wolkenstein, Mario Sütel, Michael Schwarzfischer, Renner Manfred, Bianca Schmid-Hedwig, Katharina Unger, Stefan Wagner, David Fin, Rehlein Wald, Bianca Renner-Ströbl, Klaus Wenk und alle vom AURELIUM!!!!“
Die Termine für 2017 sind bereits fixiert, der Vorverkauf beginnt im Frühjahr.

Veröffentlicht am 19.12.16